Ladia Base aus München, Pianist,Komponist und Arrangeur

Hallo Dieter, Ich bin der Ladia Base aus München, Pianist,Komponist und Arrangeur.
Mon Amour – Mundharmonika spielt Melodie
Ich war viele Jahre in der Studioszene für zahlreiche Stars tätig, spielte damals als Solopianist unter Begleitung der Münchner Philharmoniker eine romantische LP (Klavierträumereien für Zwei) ein, wobei ich mit einer meiner Kompositionen einen großen Erfolg in den USA zu verzeichnen habe.
Unter anderem habe ich Udo Jürgens auf der Tournee(70 Konzerte) als Pianist begleitet.
Ferner habe ich in der deutschen Schlagerszene mit meinem Titel “Immer wenn ich träum von Dir” die Jahreshitparade gewonnen.
Ich darf zwar in meiner musikalischen Karriere hervorragende Referenzen geniessen, möchte aber gerne noch auf den großen Hit-Sektor hinaus.Daher möchte ich mich mit meinem Titel (MON AMOUR) vorstellen, den ich überarbeitet und als Demo selbst eingepielt habe und von vielen neutralen Hörern auswählen lassen.
Dieser Titel ist in dieser Bearbeitung noch nicht produziert,d.h. verlagsfrei und hat selbstverständlich alle Optionen auf freie Auswahl bezüglich Text und Interpreten .
Daher möchte ich mich an Dich wenden, damit ich sicher gehen kann dass dieser Titel in beste Hände gerät.
Als MP3-Anhang schicke ich Dir die Instrumentalversion , wobei die Mundharmonika die Gesangsmelodie darstellt.
Ich möchte mich für Deine Antwort im voraus bedanken und würde mich freuen, wenn Du diesen Titel produzieren würdest.
Meine Kontaktdaten:
Ladia Base, Hirschgartenallee 26a, 80639 München,Tel: 089-1782143 oder Handy 01734766850 E-Mail : pianist811@web.de oder pianist811@gmx.de
Viele Grüße, Ladia

Comments are closed.