Maxi von Gasoline

Hallo Dieter,

ich hatte eben eine Nachricht an Dich geschrieben aber ich glaube, an die falsche Stelle platziert, nämlich ins Gästebuch.
Das wird zwar sicher von Dir gelesen aber ich schreibe gleich in diese Mail noch einmal mein Anliegen.
Also zuerst, ich bin ein großer Fan von Dir als Mensch und natürlich von Deiner Musik. War in den 80ziger Jahren selbst als mobiler DJ unterwegs und habe in meinem CD Bestand fast alles in Sachen Blue System, Modern Talking etc..
Vor allen Dingen bin ich Fan Deiner Maxiversionen!!!
Sag mal Dieter (ich bin mal so frech und nehme das “Du” – bin nur wenige Jahre jünger als Du) – hast Du in Deinen Archiven noch irgendwo eine Maxi von “Gasoline”?
Ich finde den Titel so stark und würde mich sehr wundern, wenn Du aus dieser Nummer keine Maxi gezaubert hättest.
Ich würde mich richtig sehr freuen, wenn ich eine positive Nachricht von Dir bekommen würde.

Bis dahin!
Viele Grüße von
Gerd Friedel (Panorama)
Tags: Maxi von Gasoline

Comments are closed.