Peter Kreuz schickt das Lied HUGO

Hallo Dieter Bohlen,

anbei einen Text auf “Living next Door to Alice”, bei mir heisst das (in Anspielung auf das Sommer-Modegetränk Hugo) Who the fuck is Hugo.
Bisher war jeder begeistert, wo ich als 65-jähriger Hobbymusiker den Song mal vorgespielt habe. Ich hatte bereits mit dem Rechteinhaber, dem Universal-Verlag in Berlin per Mail Kontakt aufgenommen, aber nichts gehört. Frage an den Fachmann, läßt sich mit dem Text etwas anfangen? Falls ich von Ihnen auch nichts höre, gehe ich davon aus, dass er doch nicht so gut ist wie ich denke, man überschätzt sich ja schnell, besonders, wenn andere , die auch keine Ahnung haben, einen ermutigen.
Hugo
Tags: Peter Kreuz, HUGO,

One Response to “Peter Kreuz schickt das Lied HUGO”

  1. admin says:

    Also Peter, ich möchte ungern vorab was dazu schreiben aber es geht nicht anders. Das ist echt der letzte Müll. Kannst Du spielen, wenn alle Anwesenden völlig besoffen sind aber ansonsten nicht zumutbar.